Setra Omnibusse „Colours“
Auftraggeber:
Setra Omnibusse/Evo Bus GmbH, Neu-Ulm
Konzeption:
LässingMüller Werbeagentur, Stuttgart
Creative Director: Erik Müller;
Sarah Ege
Gestaltung:
LässingMüller Werbeagentur, Stuttgart
Creative Director: Erik Müller
Fotografie:
David Franck Photografie, Ostfildern
Post Pro/CGI/Repro:
Arsmedicom, Ostfildern
Druck und Weiterverarbeitung:
BRUNNEN & EILERS GmbH & Co. KG, Bielefeld
Jurykommentar:
Zwölf Farben aus dem Design-Programm von SETRA führen durch das Jahr, das mit „Orange“ beginnt, eine gelbe Blütenpracht im Mai zeigt, der Dezember hingegen ist rot wie ein Weihnachtsmann. Ein Reisebus in der jeweiligen Farbe begleitet dezent die Bildmotive und sorgt für Vorfreude auf künftige Ausflüge. In der Gestaltung kraftvoll, monochrom und doch höchst nuanciert.
Zwölf Farben aus dem Design-Programm von SETRA führen durch das Jahr, das mit „Orange“ beginnt, eine gelbe Blütenpracht im Mai zeigt, der Dezember hingegen ist rot wie ein Weihnachtsmann. Ein Reisebus in der jeweiligen Farbe begleitet dezent die Bildmotive und sorgt für Vorfreude auf künftige Ausflüge. In der Gestaltung kraftvoll, monochrom und doch höchst nuanciert.